Stimmen von Teilnehmerinnen

"STÄRKER ALS JE ZUVOR"

eine bewegte Woche für Frauen nach der Diagnose Krebs

Istrien Juni 2011

"die Woche in Istrien war ein Traum..... - so schön und gut und wohltuend, dass wir auch nächstes Jahr wieder gerne dabei sein wollen. Es sind tatsächlich einige sehr nachhaltige Bilder, Lieder, Erfahrungen + Erinnerungen, die sich immer wieder im normalen Alltagsleben melden. Wie gut und wunderbar, dass es so nachhaltig ist!!!"  Nochmals DANKE für die wunderschöne Woche in Istrien: es war toll und auch die Nachwirkungen gut....
"Stärker als je zuvor " war vielseitig, motivierend und voller neuer Erfahrungen, wohltuend und entspannend, voller Spaß, Lachen und Bewegung, ruhig und dynamisch... Eine alles in allem tolle Woche! Vielen Dank für die vielen Ideen, Anregungen und Unterstützung.. Es tut so nachhaltig gut, soviel eigene Kraft wieder zu erleben!
viele herzliche Grüße, S.K.


"es war wirklich toll in Istrien - wir waren alle sehr begeistert: vom Seminar, von der Atmosphäre, die Du für uns geschaffen hast, es hat einfach alles gepasst! und die Lieder von Shaina Noll - einfach wunderbar - sie hatten für mich was sehr berührendes und stärkendes - vor allem natürlich das erste Stück: das wird für mich noch lange verbunden sein mit unserem Tanzen auf dem Plateau in der Sonne! - Der Ort, den Du für dieses Seminar ausgesucht hast, ist traumhaft schön.Im Seminar selbst, hast Du eine Atmosphäre geschaffen, die es mir möglich gemacht hat, Gefühle zuzulassen, denen ich sonst nicht soviel Raum gegeben habe. Es sind Dinge und Ideen klarer geworden, die bislang zwar schon da waren, aber nicht in dieser Eindeutigkeit. Es war einfach wunderbar vor und nach dem Seminar direkt aufs Meer zu schauen und es zu hören." DANKE und ganz lieben Gruß S.R.


"Eine komplett runde Woche. Ich fühlte mich einzeln betreut, aber auch als Gruppe. Die gute Vorbereitung, das Einfühlungsvermögen, die Deutungen...werden nachwirken. Mit dem Buch zum Aufschreiben und der Musik werde ich die nächsten Wochen „arbeiten“ und jeden Tag tanzen.
DANKE für alles!" - "Ich habe eine kleine Kladde für den Kurs in Instrien angelegt. Jeden Tag wird ein Text gelesen und jeden Tag getanzt - eine Liedlänge. LG, U.H.
 

 Istrien September 2009


"In dieser Woche habe ich :

  • neue Pläne geschmiedet,
  • meine Lebenslust wieder gespürt,
  • meine Beweglichkeit wieder entdeckt,
  • Mut entwickelt,
  • Freundschaften geschlossen
  • meine Fröhlichkeit wieder gefunden
  • Kraft getankt
  • mich unbeschwert gefühlt,
  • meine Leichtigkeit wieder gespürt
  • gesehen, wie wichtig Verbindlichkeit ist, vor allem mir selbst gegenüber
  • viele Entwicklungen gesehen bei mir und den anderen."

"In dieser Woche habe ich erlebt und gespürt wie wichtig es für mich ist,

  • Spaß in und an meinem Leben zu haben
  • Visionen zu haben und Möglichkeiten zu suchen, diese zu realisieren
  •  neue gedankliche Wege zu gehen."

 

"Istrien war für mich :

  • Leichtigkeit
  • Verbundenheit
  • Vertrauen
  • Frauenpower
  • Liebe
  • Spaß
  • Dankbarkeit
Ich habe erfahren, daß Singen und Tanzen mir sehr viel Spaß machen.
Ich habe gelernt, daß ich sagen muß, was ich will."

 


"In Istrien konnte ich loslassen und sowohl körperlich als auch seelisch entspannen.
Ich konnte endlich wieder meine Tränen fließen lassen.
Ich habe tolle Frauen kennen gelernt und wir haben miteinander gelacht, bis die Tränen geflossen sind vor Lachen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht und es tat mir soooo gut.
In Istrien konnte ich sorglos genießen und den Alltag vergessen."

"Ich hatte eine so schöne Zeit in Istrien . Hier habe ich meine Lebendigkeit wieder gefunden, habe endlich wieder gespürt, daß ich bin und fühle. Ich hätte nie geglaubt, daß es so wichtig ist Spaß, zu haben. Ich werde ab jetzt die Dinge in meinem Leben daran messen, ob sie mir Spaß machen.
Ich werde das, was ich gesehen, erfahren und gespürt habe in meinen Alltag integrieren.
Danke von Herzen für alles."

Istrien 2008

"Danke rundum, danke für die Heilung alter Seelenwunden, für "changing into something special" M.B.

"Danke dass Du mich auf vielen bedeutenden Schritten in meinem Leben begleitet hast." B.B.

"Danke für das Gefühl von Geborgenheit, Zuspruch, Hilfe zur Freude."I.H.

"Eine Bestätigung, meinen Gefühlen wieder zu vertrauen, wieder selbstbewusst meinen Weg zu gehen! Danke für die Visionen." R.H.

"Es war sooooooo gut." M.B.

"Du hast wirklich eine besondere Begabung, Menschen liebevoll für sich selbst zu öffnen." U.K.

Istrien, Frau kann es nicht beschreiben, Frau muss es erleben, vielleicht kriegt man es hin, dass Istrien überall ist, vor allem in Einem." U.K.

"Tanzend zu sich selber finden - tanzend an verschiedenen Frauenschicksalen teilhaben - gestärkt in den Alltag zurückkehren - Freude an der Bewegung finden - sich als Frau spüren - eine Woche Tanz, Freiheit, Selbstfindung, Gesundheit, Lebensfreude, Energie"

"Frausein, Lachen, gute Gespräche, Sonne, Meer, Farben und Kraft für das Leben - im Tanz Vertrauen zu sich und seiner Gesundheit finden - im Tanz tief durchatmen, sich frei und gesund fühlen, die Möglichkeit bekommen sich zu verändern-unter der Sonne von Istrien."