Tanztherapie in Köln

Sabine Walter

Sabine Walter-Ziemons Portrait

Ich bin Tanztherapeutin BTD, Heilpraktikerin für den Breich Psychotherapie, Leadership Coach und Trainerin und biete in Köln Tanztherapie und Coaching an.

Mein Schwerpunkt ist die Tanztherapie für Frauen nach der Diagnose Krebs. Meine Angebote umfassen tanztherapeutische Einzelsitzungen in Köln und im 5 Seenland / München, tanztherapeutische Gruppen/Kurse für Frauen nach der Diagnose Krebs in Köln und München, tanztherapeutische Seminare in Köln und anderen Städten Deutschlands. Auch Coaching biete ich im Bereich Psychoonkologie sowie im Bereich Work-Life-Health-Balance an. Die Onkologie und das Thema Gesundheit bilden wichtige Eckpfeiler meiner Arbeit als Tanztherapeutin und Coach.

Tanz und Bewegung

Tanztherapie

Darüber hinaus gebe ich Trainings und Seminare in Köln, München, 5 Seenland und anderen Städten Deutschlands und im Ausland im Bereich Tanz/ Ausdruck/ Performance/ Kommunikation/ Teambuilding/ Persönlichkeitsentwicklung/ Stressmanagement in denen ich Coachingelemente mit Bewegungselementen und Bewegungsanalyse verbinde.


 

Video "Tanztherapie" TV Magazin "in vivo"