Intensivtrainings

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich danken für dieses eindrucksvolle Projekt. Es hat mein Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein gestärkt und ich fühle mich seither befreit und losgelöst, meinem Herzen sehr nahe. Dieser Zustand ist einfach unbeschreiblich und macht mein Leben frei und leicht."

 

"Dancing & Coaching"

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Danke für Deine Geduld, Deine Ruhe, Deine Motivation und Deinen Glauben an uns."

"Was ich gelernt habe ? Ich sag es mit den Worten von Royston Maldoom:
"You can change your life in a dance class"

"Ich habe gelernt, wieviel man gemeinsam bewegen kann."

"Ich habe gelernt gelassen zu bleiben, auch dann wenn Unvorhergesehenes passiert oder Ungeplantes auf die Bühne gebracht werden soll. Ich habe den Mut gehabt, nicht perfekt sein zu müssen."

"Alles ist möglich, wenn wir es nur wirklich wollen."

"Ich habe gelernt, meine Emotionen, wie Wut, Traurigkeit oder Angst, nicht zerstörerisch auszuleben, sondern diese in mein Tanzen mit hineinzunehmen und sie kreativ im Tanz auszudrücken."

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."...."und mit dem Herzen tanzt man auch."

"Ich habe gelernt, mich von Umständen nicht runterdrücken zu lassen, weil ich mir dadurch selbst den Spaß nehme."

"Sehr viel Erstaunen und keine Angst mehr vor der Angst."

"Ich habe gelernt, daß es wichtig ist, einfach zu tun, habe weniger Angst vor Unbekanntem, sondern Spass und Freude und mehr Selbstvertrauen gewonnen."

"Ich habe gelernt, dass Launen ein ganzes Team sprengen können."

"Das war mein erster Auftritt ohne Panik, sondern mit viel Spaß und Motivation. Ich habe gelernt eine Situation so zu nehmen, wie sie ist, ohne darüber nachzudenken und das Beste daraus zu machen"

"Man kann über Steine, die einem in den Weg gelegt werden stolpern, oder drüber steigen."

"Es war einfach super, gerne wieder !"